Gibt es Online-Shops für echte Produkte die mit PaySafeCard bezahlen werden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du ein aktiviertes Paysafe Konto habe, kannst du dir im Paysafecard Gutscheinshop mit deinem Guthaben Amazon Gutscheine kaufen, und mit diesen anschließend bei Amazon den/die gewünschten Artikel bezahlen.

Nein, weil mit einer PaysafeKarte weder die Identität noch die Geschäftsfähigkeit des Kunden nachvollzogen werden kann.

MegaKing
Fragesteller

Was meinst du mit Geschäfsfähigkeit? Und warum möchten Online-Shops das nicht?

DavidxWeiss  29.12.2015, 21:01
@MegaKing

weil du eine PaySafeCard auch als 14jähriger kurz mal an der Tanke holen kannst und damit irgend ein Spiel im Internet kaufen... Jedoch dürfen Güter laut Handelsgesetz im Internet erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr gehandelt werden ;)

MegaKing
Fragesteller
@DavidxWeiss

Richtiger Dreck.. aber egal ich würde es verstehen :d

DavidxWeiss  29.12.2015, 21:08
@Wissensdurst84

Das ist aber Betrug und kann schwer geandet werden... Klar wird sehr selten bemerkt, kann aber dann im Ernstfall sehr teuer werden