V-bucks ohne kreditkarte?

3 Antworten

Warum kaufst du dir die VBucks denn nicht einfach bei Fortnite direkt. Das ist der einzige Weg (sicher) an die Dinger ran zu kommen.

Hättest du nicht einfach den PSC Code bei Fortnite eingeben können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kind, du hast da NICHTS zu suchen!

Paypal, Amazon,... alles ab 18J!

Hast du dir mit gefälschten Daten widerrechtliche Accounts erschummelt?
Dann musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen…

12Cam12
Fragesteller

bin 21 aber egal

Rubezahl2000  16.07.2018, 23:09

In 2 Monaten um 7 Jahre gealtert???

TheRealManiko  17.07.2018, 00:50
@Rubezahl2000

Vor 98 Tagen hast du du was ähnliches auch zu mir geschrieben. Ich habe wirklich nicht gelogen. Schön wie man sich trifft : )

KiliDelta  03.10.2018, 11:03

12Cam12 du bist 13/14 in jeder anderen Frage schreibst du das.