Nintendo betrügt.Was tun?

6 Antworten

Sicher das beides weg ist, also das Guthaben und das Geld aus der Kreditkarte, es kann durchaus passieren das statt dem Guthaben die Kreditkarte verwendet wird, da du das nicht umgestellt hast(beim Kauf kannst du Zahlungsmethoden auswählen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eineSwitch und kenne mich ein wenig aus..

Hallo,

Hast du dafür beweise? Also mit den Amatongutscheinen? Vielleicht ist ja das geld noch auf den Karten drauf! Wenn nein würde ich dir vorschlagen eine Strafanzeige gegen Nintendo zu stelln!

~Oldy

Woher ich das weiß:Hobby

Luzy187
Fragesteller

Die Amazon Gutscheine wurden ja erfolgreich eingelöst. Aber den Code den ich bekommen habe nicht.

Also das Geld wurde zwar eingelöst aber zweimal:Einmal von der Kreditkarte und einmal von dem Code.

Aber trotzdem Danke

CLEBA  01.07.2020, 21:16
@Luzy187

hmm der code den du bekommen hast wurde nicht eingelöst? dann wird das wohl der fehler sein.... den code musst du bei nintendo im eshop bei "Code einlösen" eingeben. dann müsstest du sowas sehen wie xx€ hinzugefügt aktuelles guthaben:xx,xx oder änliches ist das nicht der fall mal im profil schauen ob guthaben hinzugefügt wurde. ist auch das nicht der fall mal den Verkäufer des shopcodes fragen warum das nicht gültig ist. Als tipp zuletzt man kann den kauf per kreditkarte mit nem passwort versehen dann bekommt man das auch sicher mit das jetzt abgebucht wird und das guthaben im hintergrund leer ist. zudem kaufe dir die shop karten doch bei alid oder rewe die funktionieren dann auch und du bekommst ein ausdruck dass der code aktiviert wurde und wenn das nicht der fall ist kannst du sofort problemlos reklamieren.

oder noch ne frage welches konto ist mit amazon verknüpft? nicht dass dies jetzt einfach die abuchungen von amazon sind um die codes zu kaufen

Deswegen gibt man Kindern keine Kreditkarte in die Hände. Einfach den Support anschreiben und nachfragen hier kann das niemand sagen.

Italiener123  30.01.2023, 10:22

Kenne ich. Leider streiten soe alles sb. Musdte Kreditkarte sperren leider😡😡😡

Zweifelhaft, ich denke, da haben Sie eher mehr ausgegeben. Falls es wirklich nicht stimmen sollte, dann müssten Sie sich mal beim Support melden.

Hey, hast du eine Lösung damals gefunden? Mir ist genau das gleiche vor einem Monat passiert, jedoch schreibt mir der Support sie können mir nichts zurückerstatten trotz der doppelten Abbuchung des Kontos und des Guthabens.