FN scam?

der gutschein ist von Amazon

2 Antworten

Der xbox Gutschein gilt ja für den xbox store. Das kannst du überprüfen, indem du beim xbox store online guckst, ob du 20 Euro dort gutgeschrieben hast. Es kann aber sein, dass fortnite einen eigenen Shop hat und nichts mit dem xbox store zu tun hat. Verstehst?

Amadeus733
Fragesteller

(ohne unverschämt zu klingen) ja das wäre richtig mit ausnahme das mann die v bucks auch aus dem store kaufen kann also naja und das das gutgeschrieben ist sollte eigentlich so sein

TreuZuGott333  25.01.2023, 07:48
@Amadeus733

Beim xbox store auf ein Spiel klicken , als wenn du es kaufen wollen würdest, dann müsstest du das sehen

Kein Problem, ich versuche dir zu helfen. Kannst du mir bitte sagen, welche Meldung du beim Versuch, V-Bucks zu kaufen, erhältst? Hast du sichergestellt, dass der Xbox-Gutschein für Fortnite gültig ist und nicht bereits verwendet wurde? Es kann auch sein, dass der Xbox-Gutschein nicht für den Kauf von In-Game-Währung geeignet ist. Lass mich wissen, welche Informationen du hast, damit ich dir besser helfen kann.

Amadeus733
Fragesteller

er sagt mir ich soll eine bezahl methode wählen

Amadeus733
Fragesteller

also ich hab gekuckt und es sieht alles genau so aus wie es sein sollte nur halt das x box eine bezahl methode will die ich nicht liefern kann

also joa

Amadeus733
Fragesteller
@fireinfinityx

und wie wenn meine nummer nd akzeptiert wird ????

wobei ich ja keine tel nummer an denn acc gebunden habe