V Bucks kaufen Mediamarkt?

1 Antwort

Media Markt Gutschein wird dem nichts bringen, weil hier muss Guthaben gekauft werden, ich weiß ja nicht auf was für eine Konsole oder PC der spielt. Bei Xbox ist es Xbox Guthaben, damit kann er dann auf die v bucks zugreifen, bei der Switch Nintendo Guthaben, bei Playstation ist es Playstation Guthaben, bei PC ist es am besten man holt sich eine Paysafe Karte. Die v bucks sind digitale Währung für Fortnite, beim Rewe mal schauen ob du bei den Ständer wo Amazon, Netflix, Xbox Guthaben Karten sind, ob da Fortnite v bucks dort findest, die einfachste Lösung ist einfach das mit dem Guthaben. Ein Media Markt Gutschein kannst du keine andere Gutscheine damit einlösen die sind ausgeschlossen, für ihn praktisch nutzlos, weil hier die Gutscheine damit nicht bezahlt werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.