V-Bucks kaufen mit Paysafe geht nicht mehr?

3 Antworten

Man kann im Microsoft store noch V-Bucks mit Paysafe Karte kaufen

Hey,

ich weiß zwar nicht ob dir die Antwort jetzt noch hilft aber bei mir hat es tatsächlich funktioniert, nachdem ich das Spiel einmal neu gestartet habe, scheint ein momentaner Fehler zu sein oder so. Also einfach Mal ausprobieren.

Hoffe ich konnte helfen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne mich mit Fortnite jetzt nicht so gut aus, aber es kann sein, dass Epic-Games dies aus irgendwelchen Sicherheitsgründen entfernt hat. Die Spieler sind ja recht jung und ich kann mir vorstellen, dass Epic-Games möchte, dass gerade jüngere Spieler, ihr Geld eher kontrollierter und mit ihren Eltern ausgeben, weil viele Spieler es ihren Eltern vielleicht nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KleinerPrinz12
Fragesteller

@pentauris oke danke aufjedenfall obwohl ich es echt ein bisschen schei** finde. Aber was will man bloß machen. Ist halt für die blöd die es nicht mehr machen können

pentauris  08.12.2020, 20:33
@KleinerPrinz12

Ja ich weiß, aber leider kann man dann halt nur noch die restlichen Zahlungsmöglichkeiten benutzen. Tut mir auch leid für dich, aber man kann da halt nichts machen. :(

DerKiko  01.02.2021, 15:43

Das macht nicht wirklich sinn weil es die zahlungsmetohde bei meinem neuen 2t acc nicht gibt, jedoch auf meinem alten haupt acc