Kann man nachvollziehen wo und wofür eine PaySafeCard eingelöst wurde?

4 Antworten

Natürlich kann Paysafe nachvollziehen, bei welchem Unternehmen eingelöst wurde. Diese Unternehmen wiederum hat die Verknüpfung mit den Lieferdaten der Ware, welche Du selbst im Bestellprozess genannt hast.

Der Laden, bei dem Du die Paysafecard gekauft hast, hat die Verknüpfung zum verwendeten Zahlungsmittel. Bei Kartenzahlung gibt also wieder eine Verknüpfung mit Namen usw. ... bei Barzahlung halt nicht.

Die Firma Paysafecard kann das mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einsehen.

Der Verkäufer aber nicht.

Warum denn??

Nein, natürlich nicht.

Natürlich nicht!

Nur an die Polizei oder ähnliches