Paysafecard code funktioniert nicht, was tun?

2 Antworten

Ich würde mit Paysafecard Kontakt aufnehmen und denen das Problem schildern. Funktioniert entweder per E-Mail oder telefonisch. Sind heute noch bis 22:00 Uhr erreichbar.

Mehr Informationen erhältst du hier: https://www.paysafecard.com/de-de/hilfe/kontaktmoeglichkeiten/

Clasher057
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich werd mal nach-harken.

Die wurde wohl nicht aktiviert. Mit dem Zettel zurück ins Geschäft und reklamieren.

Clasher057
Fragesteller

und das funktioniert? Heißt ja normalerweise immer das man sowas nicht reklamieren kann...

Lukas  09.08.2019, 21:53
@Clasher057

Ich wäre mir da auch nicht so sicher, ob das funktioniert. Als Verkäufer könnte man ja denken, dass man den Code in Wahrheit aktiviert hat. Ich denke, dass die Mitarbeiter von Paysafecard selbst da besser nachprüfen können, wo das Problem liegt.

picasso22  09.08.2019, 22:00
@Lukas

Was soll Paysafe da tun? Der Code muss an der Kasse aktiviert werden. Vorher gibt es den Code im PSC System nicht. Das der Code nicht funktioniert kann man prüfen. Da steht das der Code nicht bekannt ist. Wäre er schon benutzt würde da stehen das Restguthaben beträgt 0€.

Clasher057
Fragesteller
@picasso22

wenn es den code im system nicht gibt, und ich ihn aber auf dem zettel habe, muss ja was machbar sein, vor allem mit dem kassenzettel auf dem nochmal die serien nr drauf steht zum bestätigen, bin da zuversichtlich