Star Stable SC Paysafecard?

1 Antwort

Hey, ja ich denke das geht.

Früher war das ja noch anders, die Preise sind ja gestiegen , denn die haben ja Mal nur 50€ gekostet.

Wenn du da bei Paysafecard bist, also während du im Kauf bist gibst du halt den 50 Euro paysafecardcode ein und danach den Zehner, wenn der Betrag nicht reciht kann man ja noch was dazugeben. Das sind in dem Fall die 10€

Das sollte eigentlich klappen.

Falls nicht, führe den Kauf mit etwas anderem aus wenn dies möglich ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 13:30

okay, danke. denn ich würde ungern jetzt 60€ in diesen zwei beträgen holen, und sso nimmt die dann so nicht.. das wäre echt ärgerlich.