Fortnite/V-Bucks/Microsoft?

2 Antworten

Microsoft Support Anschreiben. Ein Freund hatte das auch schon einmal aber als er noch einmal eine Guthabenkarte eingelößt hat , hat er alle vnucks bekommen (auch vonder Karte vorher). Vielleicht ist das bei dir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiamParker
Fragesteller

Dankeschön, hoffe dass ich auch die v bucks nun bekomme oder von Microsoft auf eine Art & weiße erstattet bekomme. 🥺 Ich schreibe morgen direkt den Kunden suport von Microsoft an. 🥺

Spiel lieber andere spiele