Paysafecard Konto nötig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, brauchst kein Ausweis 100%
Ja, brauchst nen Ausweis 0%

3 Antworten

Nein, brauchst kein Ausweis

Wenn du die PSC Offline gekauft hast, also bei einer Tanke oder bei einem Elektrohändler etc. brauchst du danach keinen Ausweis. Den Ausweis brauchst du nur wenn du ein Konto bei der Paysafecard Website hast und dort Guthaben aufladen willst.

DerTim32
Fragesteller

Ich wollte mir mit ner Paysafe aber auch mal auf ner anderen Website was kaufen, dort musste ich aber einen Ausweis verknüpfen.

Zocker437  28.04.2020, 12:09
@DerTim32

Kannst du dir nicht einfach eine Spotify-Karte kaufen? So mache ich es immer, deswegen kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Floomy4TW  28.04.2020, 12:47
@DerTim32

Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Spotify müssen Sie zur Nutzung von Spotify mindestens 18 Jahre alt sein. Kinder ab 14 Jahren benötigen für die Registrierung das Einverständnis der Eltern.
Also wird es bei den Karten nicht anders sein.

Nein, brauchst kein Ausweis

Nein brauchst du nicht, du kannst einfach auf der Website als Zahlungsmöglichkeit PaySafeCard auswählen, dann wirst du weitergeleitet wo du die PIN der PaySafeCard eingeben musst und fertig. Ein PaySafe-Konto brauchst du nur wenn du dein PaySafe guthaben zusammenführen willst, also es lohnt sich erst wenn man viel und oft mit PaySafe bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerTim32
Fragesteller

Wenn ich aber in Fortnite was für z.B. 10€ kaufe kann ich auch mit 2x 5€ zahlen ohne Paysafe konto

Floomy4TW  28.04.2020, 12:46
@DerTim32

Ja, du kannst PaySafe Karten kombienieren, aber wenn du dann etwas für mehr als 30€ mit mehreren PaySafeCards kombiniert kaufen willst, brauchst du erst dann ein extra Konto. Also für deinen Zweck mit 2x5€ geht das klar!

Ich habe bis jetzt noch keinen Ausweis gebraucht, aber gehört, dass manch anderer einen vorzeigen musste.