was kann man seiner Mutter zum 44. geburtstag schenken?

4 Antworten

Kommt drauf an, was deiner Mutter so gefällt und was du so ausgeben möchtest, schau mal ob hier etwas für dich dabei ist:

- Parfum

- Drogeriegutschein

- Lustige Tasse

- Kette

- Anhänger

- Ohrringe

- Uhr

- CD

- DVD

- Schal, Handschuhe

- Einladung zum Essen, z. B. in ihr Lieblingslokal

- Fotoalbum, Fotocollage, Bild von dir/ihr im Rahmen

- Etwas von Maydays oder Jochen Schweizer

- Klamottengutschein

- Kino-Gutschein

- Sekt

- Pralinen

- Blumen

- U. s. W.

Schau auch mal bei Tedi, oder Nanu Nana vorbei, die haben oft hübsche Kleinigkeiten.

LG Pummelweib :-)

Fotobuch, selbstgabstelte Gutscheine, Schmuck, Bücher, Zeitschriftenabo, dafür brauchst du allerdings noch wen Erwachsenes, DvD etc

noelleisler
Fragesteller

danke für deine Antwort ich werde bestimmt etwas finden

TashaLiebDich  17.10.2015, 13:35
@noelleisler

Wenn nicht kannst du ja auch mal Diy bei Youtube anschauen, oder du machst Frühstück am Bett für sie und denkst die ein schönes Tagesprogramm aus :)

ansonsten kommen Dinge mit Fotomotiv auch gut an egal ob tasche, Shirt etc

kommt drauf an was du ausgeben möchtest, sag es uns...............

noelleisler
Fragesteller

sie möchte nicht das ich all zu viel geld ausgebe....

Otilie1  17.10.2015, 13:36
@noelleisler

na dann richte ihr doch einfach mal einen schönen frühstückstisch her: frische Brötchen vom bäcker holen,ein paar blumen kaufen und die zeitung hinlegen und mit ihr zusammen in ruhe frühstücken - also ich würde mich über so was sehr freuen !!!

noelleisler
Fragesteller
@Otilie1

das hätte ich gemacht wen wir nicht zu meiner oma frühstücken gehen.... aber danke

Otilie1  17.10.2015, 13:44
@noelleisler

na dann richte ihr doch ein nachmittagskäffchen....................

Geh auf www.geschenkidee. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.