Was kann man seiner Freundin aus dem Urlaub mitbringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh einfach durch die läden und wenn du etwas siehst was dich an sie erinnert oder wo du denktst sie würde sich darüber freuen, kauf es...

Passend zum Sommer und zum Ausflugsland fände ich persönlich einen Pareo, also so eine Art Wickelrock, wie sie oft zum Bikini getragen werden, sehr passend. Wenn du sie noch nicht weißt, bring die Lieblingsfarbe deiner Freundin in Erfahrung, dann kommt das noch besser an. Ansonsten kommt natürlich Schmuck immer gut an bei Frauen. Schuhe an sich auch, aber Vorsicht mit der Qualität, wenn du auf Märkten unterwegs bist - das sind häufig nur "original copies" :P

Eine schöne Halskette, ein Sommerkleid oder T- Shirt kommen immer gut an!

Etwas national typisches ...je nach dem welche Interessen Sie hat!