was soll ich meinem freund aus dem urlaub mitbringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache das du gesund zurück kommst , dann ist das wesendliche das Wiedersehen sein. Geschenke sind nur ein Ausdruck von Material .

Also es kommt natürlich sehr darauf an, was dein Freund gerne hat. So Standard-Dinger ist sowas wie Kette/Armband. In vielen Hotels gibts Fotografen, vielleicht lässt du ein schönes Bild von dir machen?

Oder etwas, was typisch für das Land ist. Shishas sind z.B. ganz cool, hatte mein Freund sich mal aus der Türkei mitgebracht. Dort gibts auch so Kette, die aus einem kleinen Gefäß mit buntem Wasser bestehen. In diesem Gefäß ist ein Reiskorn, auf das man etwas schreiben lassen kann, den Namen z.B. Ansonsten: Lauf einfach durch die Stadt und schau, was es so gibt =)

Autsch! Klasse Idee Shishas!

kauf ihmdoch eine hose oder n shirt markensache oderso oder kauf ihm ein andenken...mach ich immer bei meiner besten freundin...:D

da knnst du alles kaufen. und es kommt vorallem darauf an, was dein freund mag. dafür gibt es keine formel. nöö nöö nöö!

Schlafanzug ;)