was kann man seiner aller besten freundin zur konfirmation schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :))

Meine beste Freundin hat übermorgen auch Konfirmation! Lustiger Zufall

Kennst du Zopf? Also nicht den mit den Haaren sondern eine Art Brot. Ich mache ihr daraus Figuren (entweder uns zwei oder einen Engel). Ausserdem möchte ich noch selber Pralinen machen, davon schenke ich ihr auch eine Auswahl.

Wie wäre es mit einem selbstgemachten Armband, z.B. auch mit einem Kreuzanhänger, der darin integriert ist. Vielleicht findest du auch noch andere Motive, die euch an gemeinsame erlebnisse erinnern etc..

Ansonsten finde ich auch ein selbstgemaltes Bild (wenn du etwas kreativer bist). Es könnten aber auch nur Sprüche sein, die auf einem schönen Hintergrund geschrieben werden. Und in der Mitte beispielsweise ein Bild von euch (Ganz toll ist es, wenn man das vorher bearbeitet, z.B. Grenzwert). Sieht echt klasse aus!

Viel Spaß auf jeden Fall ;)

Hei

ein Kettchen mit einem kleinen Kreuz, dass wir sie immer an den Tag und dich erinnern. Auch wenns manche kitschig finden. Ich trage immer meine Kette mit Kreuz und nehme sie auch mit in meine vielen Krankenhausaufenthalte.

Schönes Wochenende

Grüssle

Ich schenke meiner Freundin ein 10€ Gutschein,und nochmal 10€ so.Außerdem noch einer Karte mit 'Alles Gute zur Konfirmation'.Meine andere Freundin sagt das das reicht.Ich meine,ich bin nicht die einzige die ihr was schenkt oder?😂

was hälst du denn von einem schönen Armband. Viell. so ein Bettelarmarmband da kannst du immer wieder was dazu schenkenund es ist sehr persönlich und würde bestimmt jedem Mädchen gefallen.