konfirmationsgeschenk für meine beste freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld oder ein schlichtes Kettchen (Zum Anlass vielleicht auch mit einem Anhänger in Form von einem Kreuz? ;-) )

dann schenk ihr von nem schmuckladen, wo man sich ohrlöcher schießen lassen kann, einen gutschein:). falls sie keine ohrlöcher will, dann kann sie sich ja auch etwas anderes "schmuckartiges" aussuchen.

schenk ihr doch so einen best freinds anhänger, da hat sie was schönes, und was persönliches in einem :))

snowboarderin
Fragesteller

danke,gute idee

Eigentlich schenkt man Geld.

snowboarderin
Fragesteller

an die beste freundin ist das aber ziemlich unpersönlich

snowboarderin
Fragesteller

an die beste freundin ist das aber ziemlich unpersönlich

Fina13  21.04.2011, 15:46

aber nich als beste freundin :D