Was kann man nach dem wirtschaftsfachwirt machen?

2 Antworten

Die Aussichtslosigkeit dieser Situation kann einen nur zu der Empfehlung bringen, eine andere Möglichkeit um den Lebensunterhalt zu verdienen zu suchen und zu finden.

Zumal eine schlecht abgeschlossene Ausbildung wenig Interesse an Anstellung bringt...

Leider bleiben da am ende nur wenig anspruchsvolle Berufe wie "Taxifahrer" - obwohl, da muss man ja schon auch gute Ortskenntnisse haben - auszuüben.

Es ist tatsächlich erstaunlich, was man verdienen kann und so mancher Student hat sich damit recht gut über Wasser halten können.

In die Politik gehen. Oder bei der Stadt, Kommune, Land bewerben. Am Besten beides.