Was kann man mit seiner Freundin um 00 Uhr machen?

5 Antworten

Stell dir vor, es gäbe keine Bildschirme oder Handys, oder alle Bildschirme würden nicht funktionieren,

aber alle würden so tun, als würde es Bildschirme geben.

Ein Film geht 2 Stunden.

Wenn ihr es schafft, 2 Stunden auf einen leeren TV zu glotzen, dann erreicht Ihr die spirituelle Ebene der Fantasie 😂👍

Ihr habt doch auch Internet für Gutefrage.🥳

Von daher mit Handy schauen oder womit auch immer ihr online seid.

Cocoloco770
Fragesteller

Glaube Sie das ich mein ganzes Internet dafür ausgeben?

peace87  14.07.2023, 00:41
@Cocoloco770

Ich glaube gar nichts sondern habe dir einen Rat gegeben. Wenn der nicht gefällt, dann nicht mein Problem.

Dann rate ich zu einer entspannten Nachtwanderung. Stirnlampe auf, Rucksack packen und ab in den Wald. 🙃

Ihr könntet etwas zusammen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen, Auto fahren mit Musik an, reden, etc.

Sich darüber unterhalten wie ihr euren Sex verlängern könnt. Das du nicht immer zweiter Sieger bist.