was kann man mit einer Internetfreundin machen, wenn man sie trifft, aber kein Geld hat?

7 Antworten

Oki das ist eine schwierige Frage ihr könntet euch bei einem Zuhause treffen wenn das treffen geheim ist dann trefft euch doch einfach in einem Park oder bummelt halt ein bisschen

Gar kein Geld? Also null Euro? Dann schaut mal, ob es in der Nähe eine kostenlose Ausstellung im Einkaufszentrum gibt oder eben ein Einkaufszentrum oder so, wo man sich hinsetzen kann, ohne etwas bestellen zu müssen.

Wenn doch ein paar Euro vorhanden sind, geht in ein Café und bestellt Euch ein Heißgetränk. Ihr müsst ja nicht Kuchen oder so dazu essen, aber eine Tasse Kaffee oder so wird ja drin sein.

Falls Ihr ein Möbelhaus in der Nähe habt, könnt Ihr auch dort reingehen, dort kann man ja rumlaufen, sich auf Sofas setzen etc. und reden, ohne etwas kaufen zu müssen.

Wenn man leise redet, darf man sich sicher auch in eine wenig besuchte Buchhandlung setzen.

Also einfach mal überlegen, wo man trocken und kostenlos oder kostengünstig sitzen oder herumgehen darf. Je nachdem, was für Euch besser passt.

Es geht doch nur darum, dass Ihr einen Platz habt, an dem Ihr Euch besser kennenlernen könnt. Gemeinsam große Action zu erleben wäre dabei eher hinderlich...

Seid ihr zwei Mädels? Gute Kumpels? Oder ein Date?

Für ein Date GANZ schlecht Voraussetzungen! Leih Dir von Deinem Dad n paar Kröten, damit ihr zumindest Eisessen oder ins Kino gehen könnt.

... Naja ! ... spazieren gehen .. Händchen halten .. schmusen .. u.s.w. .. dazu braucht man doch kein Geld .. und sie weis das auch ! ...

Einfach irgendwo chillen xD muss doch nicht immer was spannendes sein und so habt ihr gute Möglichkeiten, euch zu unterhalten usw.