Was könnten wir morgen machen?

1 Antwort

Kommt darauf an was deine Freundin zur Verfügung hat. Ich gebe dir trotzdem mal paar Tipps :)

- Filme gucken, Popcorn besorge, über Klatsch und Tratsch unterhalten

- An euren Handys euch bei irgendwelchen Spielen batteln (Ich kann Best Fiends empfehlen)

- Im Internet beliebige Tests machen (z.b. testedich.de, meinwahresich)

- kreativ sein (Bild malen, Pizza selbst machen, Smoothies herstellen...)

- stöbert im Internet herum (ebay, amazon, zalando und co.) und schreibt euch doch Wunschlisten was ihr euch so wünscht

- Fotoshooting (In einer hübschen Kulissen mit euren Handys, macht irgendwelche Posen und vielleicht kommen paar schöne Fotos raus)

- Hat deine Freundin ein Baumhaus? Wenn ja, chillt dort doch ein wenig!

- Du hattest geschrieben, ohne Geld oder mit wenig: Kauft euch doch (billige) Faschingskostüme

Hoffe konnte bisschen helfen :)

lg