Mädchen 13-14 nach treffen Fragen?

2 Antworten

Schlag direkt was vor:

Hast du Lust mal Schlittschuhlaufen zu gehen, ins Kino zu gehen, am Besten auch direkt einen Film vorschlagen irgendwas in die Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Du könntest ihr beispielsweise einen Instagram-Reel oder Tiktok senden, indem die Leute dort ins Kino gehen oder picknicken (je nachdem worauf du Lust hast, suchst du dir dementsprechend das aus) und schickst es ihr. Dabei sagst du sowas wie "das müssen wir auch mal wieder machen" und wahrscheinlich wird sie es nicht verneinen und sogar nach einem Treffen fragen. Wenn nicht, dann tust du es. Hast nichts dabei zu verlieren.

Dieser Trick funktioniert bis jetzt immer.