Chillen mit Freunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es kein Café, wo ihr was trinken gehen könnt? Sonst könnt ihr ja auch mal was essen gehen.

Bei einem von euch zuhause treffen, finde ich auch eine gute Idee. Gibt es denn einen Grund warum ihr das eher selten macht?

Jetzt in Winter ist halt schwierig.

Vllt mal einen Ausflug in die nächstgrößere Stadt zum shoppen oder so

KungFuPandi
Fragesteller

Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Es gibt keinen spezifischen Grund warum wir das selten machen. Meist weil wenig Zeit und Kraft bleibt nach der Schule. Und am Wochenende wären wir nicht alleine zuhause 😂 😂 <3

Ich und meine Freunde chillen öfters zuhause, essen Snacks und mache einen schönen filmabend. Vielleicht macht ihr es auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KungFuPandi
Fragesteller

Danke werden wir auf jeden Fall mal machen 👍 <3

Ihr könnt in irgendwelche Bars in einer Stadt in der Nähe von euch gehen und wenn Clubs wieder aufmachen auch in Clubs(die 16 jährigen)

KungFuPandi
Fragesteller

Danke für den Vorschlag. Aus religiösen Gründen verzichten viele von uns auf Alkohol. Wir werden alle bald 16. Denkst du ein Clubbesuch wäre allein für den Vibe sinnvoll ?

Pauls57  26.02.2022, 20:09
@KungFuPandi

Ne ohne Alkohol etwas unangenehm denk ich.Außer ihr seid von Natur aus so gute Laune,Party Menschen