Was kann man in Berlin machen?

4 Antworten

  • Am Brandenburger Tor zwei elektrische Tretroller nehmen und die Umgebung erkunden (Siegessäule, Reichstag …)
  • in Restaurant mit Blick auf Wannsee gehen
  • in Fernsehturm gehen
  • Museum

Sollte vielleicht was sein, das man nicht überall machen kann. Also nicht gut einfach Kino oder so .

Vielleicht frühstücken,Paintball spielen ,ins Kino gehen oder in ein Cafe oder was essen gehen . Könnt ja auch mehrere Dinge davon machen.

Macht eine Hop-On/Hop-Off-Bustour. Dann ziehen die ganzen Sehenswürdigkeiten an euch vorbei und wenn euch etwas besonders zusagt, könnt ihr die Fahrt unterbrechen.