Was kann man mit einer FritzBox 2170 noch machen?

2 Antworten

wenn einer neues DSL Internet bestellt und kein DSL-Modem hat und außerdem höchstens 100Mbps, und außerdem kein WLAN braucht, dann das. Gibts aber billig bei Amazon für 17,40 €

Anmerkung: Provider verlangen oft monatliche Gebühr für das Leihen von DSL-Routern.

Privg
Fragesteller

Vielen Dank für diese Nachricht. Jetzt muss ich aber die Frage stellen, ist es ratsam einen Router zu verwenden für den es keine Updates mehr gibt?

Als Repeater einsetzen, wenn WLAN weiter als bisher reichen soll.

Privg
Fragesteller

Der Router hat aber kein WLAN