Was kann man mit einen Abi Durchschnitt von 2,6 studieren in NRW?

4 Antworten

Hallo,

du kannst zulassungsfreien und zulassungsbeschränkte Fächer studieren. Letztere natürlich nur, wenn dein Durchschnitt ausreicht. Aber das sieht man erst hinterher.

Es gibt viele zulassungsfreie Fächer, da gibts dann logischerweise keinen NC. Wenn du nach einem Fach mit NC suchst, wird der da auch zu finden sein.

Wenn das kein NC-Fach ist, kannst du damit alles andere studieren.