was kann man mit dieser adidas hose kombinieren ( herbst )?

1 Antwort

Wieso müssen jetzt auch schon Jogginghosen kombiniert werden...

Die sind doch für den Sport das muss nicht sein zieh einfach ein T-Shirt an und Laufschuhe oder was auch immer für ein Sport bei euch unterrichtet wird. Aber auf das legt doch wirklich niemand Wert, oder rennst du dann damit den ganzen Tag herum?

Islamgirl161
Fragesteller

gehe damit den ganzen tag in die schule

hwbwhaiwb  18.10.2023, 16:17
@Islamgirl161

Zieht ihr euch nach dem Sport nicht um? Nicht gerade schmackhaft haha

Aber nimm doch zweite Schuhe mit, dann kannst du nachm Sport wenigstens schönere anziehen. Und zieh dir doch irgendein T-Shirt an und einen netten Pulli der dazu passt die Hose ist doch eh schwarz weiß, da geht ja eh fast alles dazu.

Islamgirl161
Fragesteller
@hwbwhaiwb

also man kann sich bei den umkleidekabinen umziehen will aber nicht mit den ganzen mädels dort finde ich unangenehm ist jz aber alles geregelt