Was kann man mit abgeschnittenen Haaren machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt verschiedene Organisationen, denen man die spenden kann... daraus werden dann parücken für krebskranke menschen gemacht

ForgetTheSun
Fragesteller

huh, davon wusste ich ja gar nichts. Vielen Dank. Leider sind die nicht lang genug und schon ab; und vor allem nagt an ihnen ein Hefepilz. (Das war überhaupt der grund aus dem sie ab mussten.)

Viel später im leben,kannst du dir mal deine Haare ansehen,:-)

ForgetTheSun
Fragesteller

Geht leider nicht mehr, weil die dreckig und durcheinander sind. Danke aber.

Aufbewahren, ich hab auch noch ne Locke, die mir abgeschnitten wurde, als ich drei war ^^

Haare kann man als Langzeitdünger für Blumen und Gemüse verwenden!

du kannst doch eine Sträne in einer schönen Schachte aufbewahren. -Als Erinnerung ;)