Was kann man machen wenn man wegen einem kleinen Handy in der Schule geärgert wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht wieso man jemanden dafür ärgern kann, dass sein Handy zu alt bzw. zu klein ist.

Meiner Meinung nach solltest du dein Geld nicht für ein neues Handy ausgeben um anderen zu gefallen, sondern nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Damit meine ich, dass wenn das Handy schon so abgenutzt ist, dass man es gefühlt nicht mehr benutzen kann (Akku funktioniert nicht, Apps hängen oder stürzen eif ab, etc..) Und falls du deine Eltern wirklich wegen eines neuen Handys überreden willst, dann sag ihnen doch dass sie einfach so Apps (wie z.B Family Link) auf deinem Handy installieren können, wodurch sie so gut wie alles nachverfolgen können (Bildschirmzeit, Apps, Standort, keine Ahnung)

Aber wenn ich an deiner Stelle stehen würde, dann würde ich dass Handy vor den anderen einfach nicht mehr so oft rausholen bis sie es vergessen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dieweiseRose
Fragesteller

Ich finde das auch nicht toll aber leider ist das heute so……Würde mir wünschen wenn das nicht so wäre!