Smartphone umtauschen bei Saturn?

3 Antworten

Natürlich nicht. Du hast auch eine Garantie auf Schäden, kein Rückgaberecht. Du hast nicht mal ein ä Recht auf Umtausch. Der Hersteller/Verkäufer kann nachbessern. Wenn es wieder funktioniert bekommst du es zu zurück. Ohne ohne Angabe von Gründen geht gar nichts.

Nein! Je länger sie Garantie schon "leuft" entscheidet welches Gerät du bekommst neu oder Alt...

Zudem muss ein bestehender Mangel vorliegen, der auch keine Hinweise von falscher Benutzung, Missbrauch,... aufweist.

Das kannst du versuchen, nur die Garantie greift nur bei Produktionsfehler.

JPB830000
Fragesteller

bei mir war das ehr ein Softwarefehler