Was kann man machen wenn man alleine ist und betrunken ist :D

5 Antworten

Zocken. Videos auf Youtube gucken. Zeichne oder mal vielleicht etwas, da kommen einem auch die verrücktesten Ideen wenn man besoffen ist :D

nochhunger
Fragesteller

Ja man gute idee :DDDD

Warten bis man nicht mehr betrunken ist, und dann i-wie schauen dass es nciht mehr vorkommt ; )) Oder einen richtig guten Freund anrufen ; ) LG ;)

Ab zur Tanke und Nachschub hohlen bis du richtig voll bist und dann schlafen gehen und Morgen ist alles wieder okay.

Anonyme Alkoholiker? O.o

nochhunger
Fragesteller

Nein ? Darf man sich nix gönnen ? ;)