Was kann man machen während dem man ein Hörbuch hört?

6 Antworten

Entspannt auf ein Sessel oder Couch kuscheln und Augen zu um es zu genießen!

Nägel lackieren, kochen, bügeln. LG Korinna

Ich würd sagen, entspannen.. oder du zeichnest etwas. Ich lese meistens dabei... Oder du hörst es in der Badewanne xD

nestlelion  02.01.2017, 00:28

Wie kannst du dich den dabei konzentrieren? Dann kann man sich doch entweder nicht auf das Buch oder auf das Hörbuch konzentrieren.

Fahrrad oder Auto fahren. Ansonsten kriegt man zu wenig vom Buch mit finde ich.