6 CDs zu einem Track verbinden

4 Antworten

Ja. Das geht. Ich benutze zum konvertieren ein kleines Tool namens

freac - free audio converter

Das kann neben dem konvertieren auch Tracks verbinden. Aber das ist eigentlich schlecht. Ich finde es bei Hörbüchern viel praktischer, wenn die Kapitel einzeln aufrufbar sind.

In einem einzigen Track, das ginge mit der entsprechenden Software, in der Du MP3's bearbeiten kannst. Ich wüsste nicht, dass es diese kostenlos irgendwo gibt. In jedem Fall kannst Du sie mit kostenlos verfügbarer Software in MP3's konvertieren, dann hast Du zumindest erstmal eine riesen Menge an Dateigröße gespart. Danach haben alle Tracks auf einer Speicherkarte, im MP3-Player oder einer einzigen CD Platz.

Beim Abspeichern richtig bezeichnet, damit der MP3-Player die Tracks richtig sortiert, spielt er dann alle Tracks nacheinander ab.

Ganz einfach CD mit Windows Media Player kopieren -Ordner mit Einzelden Musik Stücken öffnen -Windows Movie Marker öffnen und Musik Einfügen als Film Speichern. -Format Factory runterladen (kostenlos) und Den Film in MP3 umwandel

Bei weiteren Fragen immer fragen :)

Mfg Gasss