Hörbuchkapitel in mp3 verbinden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier "http://www.computerbild.de/download/Tento-XT-3796263.html" das Programm "Tento" runterladen. Programm starten, Dateien ins Programmfenster ziehen und zusammenfügen. -oder-

Das Programm "MP3 Tag" runterladen (kostenlos). Hier kannst du die Tracknummern der Stücke ändern, nach der viele MP3-Spieler die Titel sortieren.

Benenne die Dateien doch um in KAP001 KAP002 KAP003 Wichtig ist, dass die NUMMER konstant z.B. 3-stellig ist.

ronscha
Fragesteller

mit datei umbenennen geht es nicht. mein mp3 player im handy greift auf die dateiinfo zu, der zeigt mir nur die kapitelnamen obwohl ich alles umbenannt habe und die kap.namen weg sind ;)

Probiere mal Media Buddy! Dieser Konverter ist wirklich gut! Arbeitet mit Hörbücher ausgezeichnet!