Hörbuch auf USB.. Schnelle Hilfe! Bitte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht möglich Daten (bis auf mp3) direkt von CD auf den Stick zu ziehen.

Als erstes mußt Du die CD über z.B. WMP oder iTune auf die Festplatte importieren: copy & paste funktioniert so nicht. Danach kannst Du sie dann an den Stick senden

was hast du denn für ein problem bzw. was geht nicht? den inhalt der cd auf den pc ziehen und dann auf den USB stick kopieren

Samira97
Fragesteller

Genau das!

BlackDog4444  20.02.2013, 18:35
@Samira97

also den inhalt der cd ->PC mach ich immer Itundes

aber sonst ist dein stick leer bzw. genung speicherplatz ist frei? Erkennt der PC den USB Stick?

Samira97
Fragesteller
@BlackDog4444

Ja der stick wird erkannt und ist auch genügend platz drauf ! ;)

BlackDog4444  20.02.2013, 18:40
@Samira97

dann kann ich dir leider nichtmehr helfen, tut mir leid. der stick könnte noch das format welches die cd-lieder haben nicht unterstützen aber das ist eigendlich quatsch