Was kann man machen damit die Füße nach Strand nicht voller Sand sind?

6 Antworten

Badeschuhe tragen (diese schicken Gummi Dinger die eigentlich für Steinstrände sind)

Hallo!

Einfach trocknen lassen - dann fällt der Sand von alleine ab und deine Füße sind Sandfrei :)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach barfuß laufen, bis man einen festen Weg erreicht hat, dort mit der Hand den dann trockenen Sand abstreifen und in die Sandalen schlüpfen! - Mache ich immer so, hat sich bewährt😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, eigentlich gar nichts.

eine Idee gibt es aber da schon.

du könntest an dem Bereich wo du ins Wasser gehts ein Handtuch mitnehmen und es da hinlegen dann kannst du es gleich abtrocknen nach dem du aus dem Wasser raus bist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Hallo MymanisJakeS

Overknee Gummistiefel anziehen

Lg