Was kann man machen beim ersten Treffen mit Freund?

7 Antworten

Ich finde es immernoch am Besten, wenn man beim ersten Treffen ins Kino geht. Viele mögen das nicht und finden es kontraproduktiv, jedoch finde ich es gut. Danach könnt ihr ja draußen etwas Zeit miteinander verbringen und über den Film reden.

Also du bist warscheinlich sehr aufgeregt aber keine sorge, er ist es zu 100% auch ;)

Ich würde mich als ertes in einer mall oder so treffen dann könnt ihr euch was zu essen holen und hinsetzten und einfach nur reden. Glaub mir das ist aufregender als du denkst. so erfahrt ihr gleich zu anfang schon viel von einander (wenn ihr euch noch nicht so gut kennt)

dann würde ich einfach in den straßen rumlaufen oder vllt findet ihr eine gemeinsame interesse? z.b. fußball im regen , klingelstreiche... macht einfach was lustiges zusammen und guck was daraus wird

viel spaß xD

Wenn du keine Ideen hast, vielleicht hat er welche.

Ansonsten kommt es auf eure Interessen an.

Da ist von gemeinsamen Spielen, über einen Waldspaziergang, wahlweise auch Stadtspaziergang mit Cafe-Besuch alles drin. Und denk dran, er ist sicher mindestens genauso aufgeregt und nervös wie du, also meistert das gemeinsam, LG.

Herzlich willkommen hier

kennenlernen, ganz egal. Herumgehen, herumsitzen, reden.

Setzt euch ins Café oder in ein Restaurant.
Ansonsten könntest du ihn fragen, was er machen möchte.
Oder ihr tut etwas,was euch beide interessiert.