Was kann man (Junge+Mädchen) Unternehmen?

3 Antworten

Du wirst es bestimmt schaffen, ein Eis zu essen ohne dich dabei vollzusabbern :D. Wenn nicht, ich bin immer am Fluss spazieren gegangen bzw. ne Decke mitgenommen und uns dort hingesetzt.

Ihr könnt ja irgendwo was essen gehen, wos halt richtig ungezwongen ist, also wo man halt nicht viel falsch machen kann :D

Wie wärs z.B. mit nem burgerladen ("hans im glück" kann ich sehr empfehlen, is was für jugendliche, bin auch 17^^) oder ihr holt euch 2 pizzen zum mitnehmen und chillt euch iwo in nen park und danach geht ihr noch irgendwo rein, vlt einfach shoppen oder halt rumbummeln in der stadt oderso, wenn man sich da zeit lässt, kann man da schon ein paar stunden tot schlagen, vor allem mit der richtigen person :)

Boulen, Schwimmbad (also Therme)..., vllt in eine Bar was trinken gehen, Eis essen (außer es is  dir unangenehm :P), mehr fällt mir grad auch nicht ein

aber viel Glück :)

chrisixy  06.04.2015, 00:14

Bowlen is doch sehr nice, macht aber eigentlich nur mit mehr Leuten sinn, zu zweit ist glaub ich nicht so geil :)