Mädchen fragen ob sie was unternehmen will . Wie?

5 Antworten

Wenn du dich nicht traust direkt was mit ihr allein zu machen kannst du ja in einer kleineren Gruppe erzählen dass du vorhast heute an den See zu gehen (oder was auch immer du machen willst) dann fragst du einfach wer noch mit will. Wenn du Glück hast kommt sie mit & es ist für den Anfang vielleicht noch etwas lockerer als allein. Oder du fragst sie eben gleich als einzige ob sie mitkommt ;) wirklich Trau dich, wenn sie nein sagt gibt es noch tausend andere Möglichkeiten sie zu fragen

Du solltest einfach du selbst sein, frage sie einfach, ob ihr mal etwas unternehmen wollt und zu was sie Lust hätte, dann wirst du sehen was sie möchte und wie sie reagiert *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Immerhin hast Du mit diesem Mädchen so etwas wie eine Freundschaft und von daher kannst Du doch auch mal ganz locker und auch ganz spontan das Mädchen fragen, ob es nicht Lust hätte mit dir mal dieses oder jenes zu unternehmen oder es auch ganz einfach auf ein Eis oder was auch immer einladen. Schlimmstenfalls lehnt das Mädchen ab, was ja wohl auch kein Weltuntergang ist und Du sparst dir dann eben die Ausgaben.

Hi blablabla, hast du Bock mal ein Eisessen zu gehen oder vielleicht am Abend bisschen am See abhängen?!? lg salvatoreleone

peinliche Entwicklung...Jungs haben untereinander und anderen Menschen gegenüber oft eine große Klappe....aber wenn es darum geht ein Mädchen anzusprechen sind sie feige wie ein Igel!

salvatoreleone
Fragesteller

Was soll mir das jetzt bitte bringen?

sportlicher  23.07.2015, 11:38
@salvatoreleone

na du bistn junge und willstn kerl werden..also lass dir gefälligst was einfallen! oder brauchste jemandem der alles für dich arrangiert??