Was bedeutet dieses "Mal Schauen" wenn man nach einem Date fragt?

9 Antworten

Ist sie plötzlich nicht mehr interessiert oder wie?

Genau das. Schlag ihr einen konkreten Zeitpunkt vor, wie "Freitag, 20:00 Uhr Café". Falls sie nein sagt UND keinen Ausweichtermin anbietet, lass es sein.

Sie hat sicherlich viel um die Ohren.. Da sie ja laut dir, auf dich steht und das 'Puuuh' sagt schon aus dass sie keine Zeit habe. ^^ Schlag du ihr einen genaueren Zeitpunkt und Ort vor!

Verlegenheit... vielen fällt es schwer, bei so etwas ganz natürlich zu sein und Freude zu zeigen. Nachher bildest Du Dir noch was ein.. :)

Dein Vorschlag für das Date war ja auch recht pauschal. Da ist ihre Reaktion durchaus nachvollziehbar. Gib ihr zwei fixe Tage incl. Uhrzeit zur Auswahl, und schau ob sie sich entscheidungsfreudiger zeigt.

Wenn sie immer noch unentschlossen ist, dann hak nach und versuch das Gespräch in Richtung "Karten auf den Tisch" zu lenken, ob du ihr bisheriges Interesse an dir richtig interpretiert, oder dich eventuell verrannt hast.

Lässt sich schlecht sagen. Vielleicht ist sie schüchtern. Leider habe ich mich letztes Jahr auch so benommen und habe einen Mann damit in die Flucht geschlagen. Leider.