Was kann man jetzt so machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schon zu spät aber einen rauchen und vllt ein Bier dazu hilft mir immer gut

Einfach die Ruhe genießen, meditieren. Spazieren gehen, die ersten Spuren in den Schnee machen. Kerzen anzünden, Kopfhörer auf und zuschauen wie es draußen langsam hell wird.

Ich mache ein Programm fertig, das ich für einen Kunden (Festtermin) in der Kalenderwoche 48/2023 installieren muss. Ich hoffe, dass ich die Software morgen schon abliefern und installieren kann.

Ich wickse und denke an die person in die ich verliebt bin oder denn jungen oder das Mädchen das mich geil macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufräumen, Dinge sortieren und Ordnung machen im Haushalt