Was kann man in ETS 2 alles machen?

3 Antworten

Hast du andere DLC Maps, (Frankreich, Skandinavien, Baltic Sea, Italien, Road to Black Sea)usw? Hast du Equipment, wie Lenkrad, Pedale usw? Mit den Maps kannst du u.a. die Promodsmap integrieren, die Europa noch um Einiges erweitert.

Mit allem Equipment und drum und dran ist der ETS2 einer der besten Simulatoren in diesem Genre. Er begeistert großenteils Erwachsene, die hier gewissermaßen einen Traum leben; LKW fahren. Männer und Frauen, die selbst LKW fahren, nutzen diesen Simulator, die Fangemeinde ist groß, täglich kommen neue Mods raus, die das Spiel noch realistischer gestalten.m, vom Skin bis zur Map.

Zu Beginn startest du als Angestellter, Ziel ist der Erwerb einer eigenen Zugmaschine. Dazu kann ein Kredit hilfreich sein.

Z.Z. habe ich mal wieder ein neues Profil gestartet.

Auf meinem Hauptprofil besitze ich mittlerweile 160 LKW und die entsprechenden Fahrer. Vermögen bei ca. 750 Millionen Euro.

So war es also an der Zeit, mal wieder von klein auf zu beginnen.

ETS 2 = Euro Truck Simulator 2. Es ist das beste Spiel wenn es um LKW's geht. Du baust dir deine eigene Firma auf und erledigst Lieferungen für Auftraggeber.

Es gibt einen multiplayer wenn man die steam edition hat: https://truckersmp.com

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)