Was kann man in der Freistunde machen, wenn das Handy keine Batterie mehr hat?

4 Antworten

Eine neue besorgen. Oder ein neues Handy, wenn man die
bei deinem wirklich noch auswechseln kann.

Man kann sich auf die nächste Stunde vorbereiten, mit Klassenkameraden reden, etwas lesen, Hausaufgaben machen o.ä. Das haben wir damals ohne Smartphone oder Handys auch geschafft...

Gruß

Spazieren gehen und mal überlegen, ob Handys Batterien haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Sich mit den Klassenkameraden unterhalten oder mit denen Karten spielen. Skat geht schon mit 3 Spielern.

Hausaufgaben machen, dass man dann zu Hause Freizeit hat.