Ist es seltsam in der Schule Instantnudeln zu essen?

9 Antworten

Nö ist normal.

Wir haben uns in der Schule zusammen einen Wasserkocher gekauft und ins Klassenzimmer gestellt für Instant Nudeln in der Pause haha.

Traafy00
Fragesteller

Jaa, bei uns auch hahah

Was soll daran seltsam sein? Instant Nudeln schmecken doch geil! Sowas ist ein richtiger flex. Deine klassenkameraden wären bestimmt neidisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltsam ist es, solche Fragen zu stellen. Wenn Du gerne Instantnudeln isst, dann tu das, unabhängig von Temperatur, Uhrzeit und dem Urteil anderer. Bei uns gab es eine Schülerin, die Mittags oft Schokoladenpudding gekocht hat.

Nein, solange es einen Wasserkocher gibt

Ich finde das schon seltsam, aber heutzutage machen das viele!

Schmiert Euch ein paar Scheiben Brot, nehmt n Apfel und ne Banane mit...