Schule Befreiung?

Magicdreamer  08.10.2023, 20:28

Wann hast du Schulschluss?

Einedi930
Fragesteller

13 Uhr

3 Antworten

Lass dir vom Kfo auf jeden Fall eine Bescheinigung geben,

falls der Weg nicht zu weit ist, kannst du die ersten beiden Stunden noch in die Schule.

Da hast du noch eine Stunde Unterricht - ab in die Schule. Wenn es jetzt noch 10/15 Minuten wären würdest du mehr Unruhe als alles andere bringen - aber bei einer Stunde lohnt sich das noch.

Freigestellt wirst du für die Zeit des Termins + Weg. Für alles vorher & hinterher musst du in die Schule.

Wie lange fahrt ihr? Ich rechne aufgrund deiner Angaben mal mit 20 Minuten:

Bis 10 Uhr kannst du am Unterricht teilnehmen, dann kannst du einpacken & gehen usw. Dann bist du um kurz nach 10 draußen & solltest noch pünktlich zu deinem Termin kommen.

Und nach dem Termin gehst du mit der Bescheinigung über deine Anwesenheit beim Arzt für eine Stunde zurück in die Schule.

Einedi930
Fragesteller

Ja so werde ich es machen Danke 🙏

Ich würde mir 'ne Bescheinigung mitgeben lassen und vorher hingehen.