Was kann man in Dänemark Abends/ Nachts machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt natürlich in erster Linie davon ab, wo man sich befindet. Dann weiterhin auch etwas von der Jahreszeit.

In größeren Städten ließe sich wahrscheinlich mehr anfangen, als in absolut ländlichen Gegenden.

Allgemein könnte man irgendwo einkehren (Bar, Restaurant o.ä.) und gemütlich etwas trinken oder eine typische Landesspeise verzehren.

Oder ggf. ein Bootsausflug o.ä.

Eine Möglichkeit wäre, Ortskundige nach Freizeitmöglichkeiten zu fragen.

KimberlyLie
Fragesteller

wir sind bork havn 😊

ponter  27.09.2019, 13:49

Danke für das Sternchen, ich hoffe, ich konnte dir tatsächlich helfen.