Frage von JulimausiT, 83

Nähen für meinen Freund?

Also ich habe seit 4 Monaten einen Freund, und ich würde ihm gerne etwas genähtes Schenken. Es sollte irgendwas sein, was nicht all zu schwer ist. Habt ihr vll Ideen was ich machen könnte? Oder habt ihr vll Links (Seiten) die ihr mir bei so etwas empfehlen könntet? Danke im Voraus 😊

Antwort
von Dirndlschneider, 30

Ich habe auf fb eine Anleitung für ein Handyladetäschchen gefunden - man näht ein Säckchen für"s Handy und obendran eine Öse , die über den Stecker des Ladekabels ( der in der Steckdose steckt ) gelegt wird ( oder einen Vorhangring ) . Sehr praktische und nützliche Sache . Das Ganze aus einem dunklen , neutralen Stoff ( oder Jeansstoff ).....die Kumpels werden ihn beneiden ! 

Wenn du das aus kräftigem Filz machst brauchst du nicht mal was versäubern .

Antwort
von Gestiefelte, 36
Antwort
von turnmami, 57

Einen Loopschal. Der geht total einfach

Kommentar von JulimausiT ,

Sowas mag er leider auch nicht. Ich hätte an ein Kissen mit unseren Datum gedacht...😁

Kommentar von turnmami ,

Meine Freundin hat vor kurzem zwei Kissen in Puzzleform genäht, die man dann zusammenstecken konnte. War auch sehr schön.

Ein Kissen ist auch eine gute Idee.

Kommentar von JulimausiT ,

Okey dann werde ich mal schauen, ob ich eine gute Beschreibung finde😁

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Einem Jungen ein Kissen , egal welcher Art zu schenken, finden höchstens Mädchen gut.  Wenn Du möchtest, dass er sich vor seinen Kumpels damit blamiert und Du Dir noch damit Arbeit machen willst, dann nur zu.

Kommentar von JulimausiT ,

Ich habe ihn einfach mal gefragt 😀 Weil ich einfach klarheit brauche... Er fand die Idee mit dem Kissen voll gut. Vll gehen die Geschmäcker bei Jungs, da total auseinander. Trotzdem danke, für deine gut gemeinte Antwort 😊

Antwort
von Rambazamba4711, 48

Sorry, aber mir fällt wirklich nichts Genähtes ein an dem ein Kerl eine richtige Freude hätte. Versuch es mit etwas völlig Anderem.

Kommentar von JulimausiT ,

Und was währe mit einen Kissen mit Datum und Namen?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Bloss nicht!

Antwort
von Gestiefelte, 58

Eine Beanie.

Kommentar von JulimausiT ,

Mein Freund trägt keine Mützen... Außerdem ist bald Sommer.😳

Kommentar von Gestiefelte ,

Näh auf keinen Fall ein Herz!

Kommentar von JulimausiT ,

Hä warum nicht?

Kommentar von Gestiefelte ,

kitschiger geht es kaum. Dem armen Kerl soll es doch auch gefallen? Liest er? Dann näh ne Buchhülle.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Weil einem Jungen nicht unbedingt Sachen gefallen, die Mädchen toll finden.

Kommentar von JulimausiT ,

Lesen tut er nicht. Aber stattdessen Zocken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten