Was kann man in Bochum machen?

3 Antworten

Ein Besuch im Planetarium lohnt sich immer.

Zur Auswahl stehen verschiedene Programme zu astronomischen Themen, aber auch reine Musikprogramme, bei denen der Sternenhimmel und andere Bilder ohne Erklärung gezeigt werden.

https://www.planetarium-bochum.de/

Wieso ausser das Bergbaumuseum das ist doch sowas von interessant. ? Ich bin 3 Stunden mit dem Zug gefahren um es zu sehen und werde es demnächst nochmal machen.

marokkaner88
Fragesteller

Weil ich das sowieso vor habe 😀

Das Eisenbahnmuseum ist interessant, Starligt Express und wenn es denn auch am Abend sein soll ein Besuch im "Bermuda Dreieck". Ist auch in Bahnhofsnähe und leicht zu finden nur fragen, kennt jeder.