Mit den 49 euro ticket nach bregenz?

5 Antworten

Nein, nur bis Lindau-Reutin oder Lindau-Insel. Dort musst du in einen ÖBB Zug umsteigen und brauchst auch eine entsprechende Fahrkarte.

Da Bregenz seit 1945 kein Teil des Deutschen Reichs mehr ist, kannst Du dort mit einem DEUTSCHLAND-Ticket nicht hinfahren. Auch nicht nach Stettin, Königsberg oder Danzig.

Von Deutschland aus mit einer deutschen Regionalbahn müsste es klappen. Aber von Bregenz aus eher nicht. Hier gibt es aber Sonderregelungen für bestimmte grenznahe Orte, die du auf der Seite der DB nachlesen kannst