KannKann ich mit den 49 €-ticket im Regionalzug mit der 1 Klasse fahren?

4 Antworten

Nein. Das Ticket ist ausschließlich für die 2. Klasse.

Für die 1. Klasse brauchst du ein entsprechendes seperates Ticket

Nein, das Deutschland-Ticket ist lediglich und ausschließlich für die 2. Klasse bestimmt. Um die 1. Klasse fahren zu dürfen, musst du ein extra Ticket kaufen, also zu zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das Deutschlandticket und nutze hauptsächlich den ÖPNV

Nein, nur Klasse 2.