Was kann man gutes mit Hackfleisch kochen?

2 Antworten

Hallo,

aus Hackfleisch kann man viel mehr als nur Fleischpflanzerl und Hackbraten machen, sondern z. B. auch

Rosenkohl-Auflauf

Rosenkohl putzen und bissfest kochen.

Pro 500 g Rosenkohl – 500 g Hackfleisch nach Wunsch Rind oder gemischt, braten und würzen.

Rosenkohl in eine Auflaufform geben, Hackfleisch darüber verteilen und dann

mit Sauce Hollandaise bedecken.

Ca. 15 Minuten bei 180 Grad in den Ofen.

Bild zum Beitrag

oder auch Herzhafte Käse-Lauch-Suppe mit Hack

https://www.chefkoch.de/rezepte/1578721265354850/Hackfleisch-Lauch-Suppe.html

AstridDerPu

 - (Rezept, Fleisch, Gemüse)

Zum Beispiel eine Blumenkohl-Kartoffel-Hackfleischsuppe oder man kann Auberginen damit füllen.